Next N.I.S.: am Sanstag den 17.7. OPEN AIR IN DER TEMPLE BAR!

supergeil ab 19h draußen vor der temple bar.-. nis für lau für alle-..-spread the word!

Donnerstag, 26. November 2009

das war 19 bald kommt 20

Jau, hat Spaß gemacht ab 30.! NIS 19 war mal wieder ein tiefer Griff in die Anarchiekiste und wir hatten zudem tolle Bands dabei. Applaus 901 für spitzen-funky-time und RKTS für echtes "nicken-im-sitzen" und beste Stimmung. Ihr könnt hier auch wild rumposten auf der Seite, glaub ich, würd mich über Feedback und Anregungen fürs nächste Mal freuen, auch Bandvorschläge nehme ich gerne an...wir proben mal noch nen paar tolle Songs...bis bald.

Joscha/Tarnstrand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicken im Sitzen 16 - von Anfang bis Ende

TeilI TeilII TeilIII Teil IV TeilV Teil VI Teil VII Teil VIII Teil IX